Schachgroßmeisterin Anna Muzychuk über die Weigerung, in..

» «

(+877)

Kommentar (11)    tags:  annaschafassigefühlegroßniere turn spiele hotel spielen ende traurig bitte prinz traurige

Schachgroßmeisterin Anna Muzychuk über die Weigerung, in Saudi-Arabien zu spielen. Wir sollten alle mehr wie Anna sein. "In wenigen Tagen verliere ich zwei Welttitel, einen nach dem anderen. Weil ich beschlossen habe, nicht nach Saudi-Arabien zu gehen. Ich weigere mich, nach besonderen Regeln zu spielen, Abaya zu tragen, von einem Mann begleitet zu werden, damit ich aus dem Hotel rauskomme, damit ich mich nicht wie eine zweitklassige Person fühle. "Ich werde meinen Prinzipien folgen und nicht an der schnellen Schach- und Blitz-Weltmeisterschaft teilnehmen, bei der ich in nur fünf Tagen mehr Geld hätte verdienen können als mit Dutzenden anderer kombinierter Turniere. Das ist alles sehr unangenehm, aber das Traurige daran ist, dass es niemanden zu interessieren scheint. Bittere Gefühle, aber ich kann nicht zurück. " Anna Muzychuk

Kommentare

2023-11-30 08:41:46 von ano_5253

+153 (163)

Avatar

Klasse! Meinen Respekt vor dieser Entscheidung!

Reply

2023-11-30 10:53:48 von ano_6142

+34 (40)

Avatar

+1

Reply

2023-11-30 09:28:07 von ano_2229

-11 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-11-30 10:33:34 von ano_4104

+17 (39)

Avatar

Allerdings ist das schon 6 (!) Jahre her. Brandaktuelle News!

Reply

2023-12-01 19:18:48 von ano_5253

+16 (18)

Avatar

Selbstachtung und Rückgrat sind immer aktuell..... insbesondere in diesen Zeiten....

Reply

2023-11-30 10:36:00 von ano_6173

+73 (77)

Avatar

Kann man eine Religion mit diesen frauenfeindlichen Regeln respektieren? Muss man sie tolerieren? Ist es in Ordnung, dass in bestimmten religiös geprägten Ländern dieser Welt schwule Männer wegen einvernehmlichem Sex zwischen Erwachsenen ausgepeitscht oder hingerichtet werden? Muss man das tolerieren?

Alle Religionen wurden in der Geschichte für Mord und Totschlag eingesetzt. in der heutigen Zeit sticht besonders eine hervor.

Reply

2023-11-30 12:54:33 von Bauer

+31 (39)

Avatar

Geschichte stimmt... aber se gibt heute noch Steinigungen, Rübe ab ect in einigen muslimisch geprägten Ländern... während das Hexen verbrennen und Foltern aus den christlichen Religionen seit dem Mittelalter verschwunden sind. Im Auftrag der Bibel werden auch keine LKW in Menschenmengen gefahren
und die Zahl der Nonnen mit Sprengstoffgürtel tendiert gegen Null.

Reply

2023-11-30 10:58:12 von ano_2369

-7 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-11-30 19:38:48 von ano_9438

+2 (6)

Avatar

Schluss mit lustig.

Reply

2023-11-30 21:37:00 von werauchimmer

+1 (7)

Avatar

Der Vorfall ereignete sich bereits 2017.

Reply

2023-11-30 23:55:46 von ano_4125

+18 (22)

Avatar

Und unsere Fußballidioten können nicht einmal die Regenbogenbinde tragen. Manche behaupten sie hätten Eier. Diese Dame hat Eierstöcke !

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen