» «

(+31)

Kommentar (3)    tags:  heuteabrechnungordnungzahlenmannschon wieder arbeit danke rauchen berlin spenden bundestag ende

Heute kam die Abrechnung. Schwarz auf weiß: ich muss 1000 Euro (!) Strafe (!!) wegen „Verstoß gegen Würde u Ordnung des Hauses" zahlen- weil ich Markus #Ganserer einen Mann nannte, was er ist und den Ordnungsruf kritisierte. Und wenn dieser #Mann verkleidet wie eine billige.... auf Arbeit im Negligé im #Bundestag sitzt, dann -ist das o.k.?! Viele wollten mir wegen der Strafe helfen. Wirklich nett. Danke. Aber wer Spenden gut gebrauchen kann: mein Bezirksverband AfD-Berlin/Mitte. Wir müssen wahrscheinlich bald die Berlin-Wahl schon wieder wiederholen...

Kommentare

2023-12-01 07:47:21 von ano_2132

-4 (24)

Avatar

Na, dann heul doch, Fasc*istin und hör auf, an der Zerstörung Deutschland zu arbeiten, um deinem russischen Herrchen zu gefallen!!!

Reply

2023-12-01 15:36:10 von ano_0139

+23 (27)

Avatar

Wer dermaßen verwirrt im Hirn ist wie dieser Mann, der gerne eine Frau wäre, der hat im obersten Haus der Demokratie in Deutschland NICHTS zu suchen!
denn er lässt an seiner geistigen Zurechnungsfähigkeit zweifeln

Reply

2024-01-08 00:11:52 von ano_5191

+4 (4)

Avatar

Danke Frau von Storch. Bitte weiter so.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen