Anteil der Bürgergeld-Empfänger mit..

» «

(+31)

Kommentar (4)    tags:  julimigrationbürgergeldhintergrund

Anteil der Bürgergeld-Empfänger mit Migrationshintergrund (Angaben in Prozent, Juli 2023)

Kommentare

2023-12-01 11:06:17 von ano_2138

-1 (19)

Avatar

Mich würde auch das Gegenmodell der Bürgergeldbezieher ohne Migrationshintergrund interessieren. Aber das darf wohl nicht gezeigt werden, oder haben die kein Rotton, der dunkel genug wäre, um Ostdeutschland zu markieren?

Reply

2023-12-01 12:31:54 von ano_8107

+4 (12)

Avatar

Doch, da wäre Rotbraun, oder?
Habe auch sofort gedacht, dort ist der hellste Farbton, weil kaum welche dort leben (wollen?)..

Reply

2023-12-01 20:01:40 von ano_6569

+9 (9)

Avatar

Der Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund ist in Ostdeutschland erheblich geringer. Und die Ostdeutschen sind deswegen nicht traurig.

Reply

2023-12-02 00:52:14 von ano_1967

0 (6)

Avatar

Doch. Sie sind sehr traurig. Alle Umfragen zeigen das. Und sie werden es immer sein. Schau dir Ostdeutschland nur an. Wenn die Grenze wieder wäre, würde es vielleicht 10 Jahre dauern und Ostdeutschland wäre wieder ein Land wie Rumänien, Albanien oder Usbekistan.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen