Kindererziehung 2024: Liebes Kind..

» «

(+114)

Kommentar (4)    tags:  kindererziehungliebeskinderwochezimmer aufräumenzimmer müll liebe aufräumen ringen

Kindererziehung 2024: Liebes Kind, Diese Woche gibt es jeden Tag ein neues WLAN-Passwort! Für das heutige musst du: -dein Zimmer aufräumen -abspulen -den Müll raus bringen

Kommentare

2023-12-03 03:00:43 von Quidam72

+4 (30)

Avatar

Als wenn Eltern sich die Arbeit machen würden, jeden verdammten Tag ein neues WLAN-PW zu erstellen. hahaha Einfacher wäre es, das WLAN 'zu kappen'. Und @ Mama & Papa Nach einem Komma folgt die Kleinschreibung. Und durch einen falsch angebrachten Vokal anstatt des korrekten Umlauts entsteht ein Verb, welches so wohl nicht gemeint war. Na, da üben 'wir' doch noch mal korrektes Deutsch - dann kann man dies auch dem Nachwuchs 'abspulen' und muss nicht befürchten, dass selbiger irgendwann irgendwelche Regeln aufstellt.

Reply

2023-12-03 05:22:52 von ano_4683

+2 (18)

Avatar

So lernen Kinder, wie Erpressung funktioniert.

Reply

2023-12-03 08:43:21 von ano_2225

+1 (17)

Avatar

...und dann kleben sie auf der Straße.

Reply

2023-12-03 11:05:58 von ano_5106

+5 (11)

Avatar

Was ist bitte "abspulen" ????

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen