» «

(+21)

Kommentar (1)    tags:  am strandstrandjoggenarbeitfotosfür die arbeit ente fuß gang spiele steuerzahler friseur promi pflege

Baerbock barfuß am Strand, Scholz beim Joggen unterwegs - Prominente Beispiele für die Arbeit der Agentur sind Fotos von Baerbock am Strand und Scholz beim Joggen. Die intensive Selbstdarstellung hat ihren Preis. Baerbocks Ministerium gab allein im vergangenen Jahr 178.764,66 Euro für Fotografen von Photothek aus. Auch andere Ministerien geben hohe Summen für ihre Inszenierung aus, was beim Bund der Steuerzahler für Unmut sorgt. Die Kosten für Imagepflege, einschließlich Friseuren und Visagisten, stiegen im Vergleich zum Vorjahr um fast 80 Prozent auf rund 1,5 Millionen Euro.

Kommentare

2023-12-04 19:47:12 von ano_9479

+4 (8)

Avatar

Na, da kann man nur froh sein dass die afd nicht in der Regierung ist. Die Weidel und der Storch sind nicht so günstig herzurichten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen