» «

(+205)

Kommentar (4)    tags:  sehrparteiengenaudeutschlanddeutschsicherheit frieden tische tisch

Scholz redet auf SPD-Parteitag - Ihn treibe eine Frage sehr um, sagte Scholz: "Wieso eigentlich werden jetzt überall diese rechtspopulistischen Parteien stärker?" Er zählte diverse EU-Länder genauso auf wie die USA und Deutschland. "Warum gibt es in all diesen Ländern, genauso auch bei uns, diese Unzufriedenheit und Unsicherheit?"

Kommentare

2023-12-12 07:54:58 von ano_1207

+38 (54)

Avatar

In welcher Blase lebt der denn?

Reply

2023-12-12 08:27:24 von ano_9234

+41 (55)

Avatar

borniert, abgehoben, blind, Scheuklappen, überzogenes Ego, weltfremd - um nur ein paar Zutaten für die Blase zu nennen

Reply

2023-12-12 08:34:38 von ano_6219

+35 (55)

Avatar

Ich verstehe das auch nicht warum ich manchmal die Straßenseite wechsle, oder auf dem Weihnachtsmarkt nach Fluchtwegen schaue.

Reply

2023-12-12 15:37:10 von ano_8184

-3 (19)

Avatar

Warum wählt ihr Parteien wie die Alternative für Demokratie, die euch Versprechungen, die sie sowie nicht halten können? War in der Weimarer Republik auch schon so, und dann hatten wir 1933 den Salat. Wehret den Anfängen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen