Ein Arzt hat hinter dem Rücken seiner Frau ein Verhältnis..

» «

(+17)

Kommentar (0)    tags: arztdoktorwienerbabyschwarzwaldschwangerurlaub hallo laub tages hilfe nett rücken geld ohnmacht wunder ohne sorgen ruhe kart wetter gruß klinik entbindung

Ein Arzt hat hinter dem Rücken seiner Frau ein Verhältnis mit seiner Sprechstundenhilfe. Als sie ihm eines Tages beichtet, sie sei schwanger, gibt er ihr Geld und schickt sie für einen langen Urlaub in eine Klinik in den Schwarzwald. Dort soll sie unbemerkt und in aller Ruhe ihr Baby bekommen. “Wie soll ich dich denn wissen lassen, wenn das Baby geboren ist?” “Ganz einfach, sagt der Doktor, schick mir eine Karte von der Klinik und schreib drauf, du hattest eine Portion Sauerkraut gegessen…..Ich werde dann auch finanziell für das Baby sorgen.” Gesagt, getan. Als die Zeit der Entbindung gekommen ist, bekommt der Arzt einen Anruf seiner Frau, bei dem sie ihm mitteilt, da sei eine selt- -same Karte aus dem Schwarzwald gekommen, mit der sie nichts anfangen könne… Der Arzt eilt sofort nach Hause, nimmt die Karte an sich, liest sie durch und fallt vor Schreck in Ohnmacht. Als seine Frau den ersten Schock überwunden hat, sieht sie sich die Karte an und liest den überaus netten Urlaubsgruß aus dem Schwarzwald. “Hallo Dr. Feger. Hier ist es wunder- -schön. Herrliches Wetter, nette Leute und gutes Essen. Heute gab es Sau- -erkraut, Sauerkraut, Sauerkraut… Zweimal mit Wiener, einmal ohne!”

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen