Noch einmal Weihnachten als Kind erleben..

» «

(+130)

Kommentar (4)    tags:  weihnachtenaugenweihnachtsbaumlebenkompliziertnacht ende

Noch einmal Weihnachten als Kind erleben. Als wir mit leuchtenden Augen vor dem Weihnachtsbaum saßen und das Leben noch nicht so kompliziert war.

Kommentare

2023-12-16 13:10:28 von ano_9781

+3 (13)

Avatar

Du musst noch sehr jung sein.

Reply

2023-12-16 20:20:20 von ano_3187

+7 (9)

Avatar

Ich bin 40 und sitze trotzdem jedes Jahr mit leuchtenden Augen vor meinem Baum, weil ich den toll finde und Weihnachten einfach die schönste Zeit ist. Einziges Manko: seit dem Auszug bei meinen Eltern, muss ich den Baum selbst schmücken. Nichts ist toller als die Magie den Baum vor der Bescherung NICHT zu sehen!

Reply

2023-12-16 22:07:26 von ano_5127

-2 (14)

Avatar

Kannst du haben. Alois Alzheimer wartet schon auf dich. Er hat auch Erwachsenenwindeln dabei.

Reply

2023-12-16 22:12:35 von ano_1356

+10 (10)

Avatar

Der Kommentator über mir ist wohl sehr unzufrieden mit seinen Depressionen ????
Jeder sieht und genießt diese Jahreszeit wie er es mag

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen