Ich möchte, dass es bereits der 24. Dezember ist..

» «

(+115)

Kommentar (3)    tags:  mit schneenachtkäsekuchenlockenpapawunder männer küche kuchen weihnachtsbaum schnee salat kart dezember gurke käse es schneit

Ich möchte, dass es bereits der 24. Dezember ist. Draußen vor dem Fenster ist es weiß, es schneit. Mama in der Küche, um Gurken für den Salat zu schneiden, Käsekuchen auf der Fensterbank, Papa holt den Weihnachtsbaum. - Und ich bin 8 Jahre alt, male ihnen Karten mit Schneeflocken und Schneemännern und glaube an Wunder.

Kommentare

2023-12-20 06:26:43 von Ch.Rosh

+8 (16)

Avatar

Und ich wünsche mir den Tag an dem ich mein neugeborenes endlich aus dem Krankenhaus heim holen darf. Für mich gibt es dieses Jahr kein Weihnachten oder Silvester wenn mein Kind erst an den heiligen drei Könige heim kommen darf.

Reply

2023-12-20 11:34:20 von ano_6216

-3 (11)

Avatar

Feiere ruhich ... den Balg haste die nä Jahrzehnte noch lange genug an der Backe .

Reply

2024-07-09 10:28:02 von ano_2201

0 (0)

Avatar

Tja Junge, seit Refugees Welcome wird das nix mehr. Kannst ja rausgehen und dich abstechen lassen von denen. Ganz weihnachtlich.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen