» «

(-72)

Kommentar (7)    tags:  wohnungzahlennettoaufmerksamkeitwohnungssuchedankeschön spielplatz danke zimmer fertig heute familie berlin suchen erwachsene lakritz rudolf ringen

SEX. Und HITLER ...hätte heutzutage auch keine Wohnung zahlen können. Ja, wir wollten nur deine Aufmerksamkeit. Tschuldigung. Wir verachten Hilter und hätten ihm auch keine Wohnung gegönnt. Aber uns. Wir suchen dringend eine Wohnung für unsere 5-köpfige Familie und möchten gerne hier im Kiez bleiben. Jetzt, wo der Spielplatz endlich fertig ist. Hier, wo man im Netto gefragt wird: "Ach, heute keinen Wein?!". Hier, wo man sich bei Buchi Lakritz gegen den Wohnungssuchefrust kauft. Und Wein. Weil man sich im Netto nicht mehr traut. Was wir suchen: 4-5 Zimmer Zu einem vernünftigen Preis Wo: Hier. Rudolfkiez. Friedrichshain. Oder Umgebung. Berlin wäre halt gut. Wir sind viele, wir sind laut, aber hilfsbereit und freundlich. Zumindest die Erwachsenen unter uns. Falls ihr auszieht oder was hört: Schreibt uns und gebt uns Bescheid Dankeschön!

Kommentare

2023-12-21 12:36:50 von ano_3239

+51 (63)

Avatar

Wer in Berlin wohnen will, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Reply

2023-12-21 13:05:04 von ano_0158

-7 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-12-21 13:55:56 von apatschi

-10 (22)

Avatar

Meine Mama wohnt in Berlin - sehr komfortabel übrigens. Und sie hat alles unter Kontrolle, glaub mir...

Reply

2023-12-21 13:55:06 von ano_2108

+46 (46)

Avatar

Wir sind Viele...wir sind laut. Wer will denn solche Mieter ???

Reply

2023-12-21 16:16:04 von R2D2

+19 (19)

Avatar

Klingt doch nach erstklassigen Nachmietern - wenn man seinem Vermieter und den Nachbarn eins auswischen will.
Was bin ich froh, seit 25 Jahren weder mieten noch vermieten zu müssen ;-)

Reply

2023-12-21 17:04:34 von ano_9223

+13 (13)

Avatar

Ich wohne auch in Berlin. Man kann froh sein, wenn man "nur" solche Mieter als Nachbarn bekommt.

Reply

2023-12-22 02:28:41 von Swastika

+2 (12)

Avatar von Swastika

Scheiß auf solch Links-grün versifftes Pack. Scheiß noch mehr auf deren Brut! Schätzt euch glücklich, das der Kommunismus nicht hat ehemals Deutschland gepackt. Als wäre dies eine so viel bessere Option gewesen und nein, da wurden nicht nur die eigenen genossen deportiert und erschossen, sondern auch Millionen von ukrainern in den Hungertod getrieben. #holodomor


Der Begriff Holodomor steht für den Teil der Hungersnot in der Sowjetunion in den 1930er Jahren in der Ukrainischen Sozialistischen Sowjetrepublik. In dieser Unionsrepublik fielen dem Hunger schätzungsweise drei bis sieben Millionen Menschen zum Opfer.


Scheiß Links-grün versiffter. Scheiß Volksverräter. Scheiß Realitätsverweigerer!

Mit deutschem Gruß
Swastika

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen