Mich hat gerade eine Dame >70 an der Kasse..

» «

(+114)

Kommentar (4)    tags:  einkaufswagenkundenlebenkassetischelebens tisch

Mich hat gerade eine Dame >70 an der Kasse mehrfach mit dem Einkaufswagen gerammt weil "nix weitergeht". (IT Problem, 5 weitere Kunden vor mir). Natürlich hab ich sie mit Hin- weis auf ihre statistische doch deutlich kürzere Lebens- erwartung vorgelassen. War dann auch nichtrecht.

Kommentare

2023-12-23 09:05:02 von ano_1987

-7 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-12-23 09:27:19 von PS20021992

+11 (29)

Avatar

Was hat das jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun? Es ist egal wie alt man ist. Man hat sich zu benehmen. Zugegeben, vielleicht hätte er nicht so einen Spruch ablassen sollen. Da kann man auch anders herangehen. Aber ich erlebe es auch immer mehr, dass die ältere Generation immer unverschämter wird. Wenn ältere Patienten zu mir kommen, dann muss immer alles jetzt und sofort sein. Und wenn es nicht so funktioniert wie es wollen, werden sie schnell ungehalten und auch ausfallend. Im Supermarkt hatte ich es schon mehrfach , dass sie sich einfach vordrängeln, der Einkaufswagen mitten im Gang steht und selbst auf höfliches ansprechen sie es trotzdem nicht einsehen warum sie jetzt Platz machen sollen. Ich packe meine Sachen in den Wagen und eine Oma kommt vorbei und nimmt die Sachen wieder raus um sie bei sich in den Wagen zu legen. Mit Anstand hat das ganz bestimmt nichts zu tun. Natürlich sind nicht alle Renter so und jede Generation hat ihre Macken. Aber ich kann von jeder Generation e

Reply

2023-12-24 06:47:32 von ano_3124

+4 (6)

Avatar

Zusammengefasst: Es gibt bei den Alten genauso viele unverschämte A***löcher wie bei den Jungen. Warum sollte das auch anders sein. Und sie verdienen es alle, dass man sie mit einem harten Spruch zurecht weist.

Reply

2023-12-23 11:21:43 von ano_2436

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen