Jemand, den du kennst, bereitet sich auf sein erstes..

» «

(+89)

Kommentar (4)    tags:  nachtfreudegroßschwestertrauerehefrau weihnachten menschen mutter bruder liebe tochter ehemann vater

Jemand, den du kennst, bereitet sich auf sein erstes Weihnachten vor. Ohne Ehemann, Ehefrau, Mutter, Vater, Bruder, Schwester, Tochter, Sohn. Jemand anderes bereitet sich auf sein letztes Fest vor. Wie auch immer die Einzelheiten aussehen, denk daran, dass diese Zeit der Freude für viele Menschen auch eine Zeit der Trauer ist. Sei freundlich, sei großzügig, schenk Liebe. Hilf.

Kommentare

2023-12-24 10:22:05 von ano_8176

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-12-24 11:04:34 von ano_1217

+1 (9)

Avatar

Sadist?

Reply

2023-12-25 09:50:24 von ano_1190

+4 (10)

Avatar

Und warum nur zu Weihnachten? Das sollte man das ganze Jahr über machen!

Reply

2023-12-27 00:46:00 von Der Kontrolleur

+3 (5)

Avatar

Macht ja aber keiner...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen