» «

(+19)

Kommentar (1)    tags:  januar 2024leichtsitzungbalkonbalkonkraftwerkabschied kommen erleichterung solar bundestag tages meldung paket januar

Gesetz nicht verabschiedet: Änderungen für Balkonkraftwerke starten nicht wie geplant - Eigentlich sollte das Solarpaket 1 mit Erleichterungen für die Installation, Anmeldung und den Betrieb von Balkonkraftwerken noch in diesem Jahr verabschiedet werden, doch dazu ist es in der letzten Sitzung des Bundestages nicht gekommen. Das neue Gesetz kann nun nicht wie geplant zum 1. Januar 2024 in Kraft treten.

Kommentare

2023-12-26 12:56:54 von ano_8100

+7 (11)

Avatar

Mit bestem Dank an die Union, die unbedingt fast drei Sitzungstage lang ihre zu genau gar nichts hilfreichen Beschimpfungen über ein Urteil des BVerfG loswerden wollte.
Danke lieber Fritz, so ein dummes Gesetz bedeutet ja gar nichts gegen die Selbstbeweihräucherung der dicken Männer mit den blauen Krawatten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen