UHU seitdem sich Klimaaktivisten an die Straße kleben..

» «

(+81)

Kommentar (4)    tags:  klimaaktivistenaktivistenlebenklima

UHU seitdem sich Klimaaktivisten an die Straße kleben.

Kommentare

2023-12-29 07:30:42 von 1A

+5 (27)

Avatar

Die machen das nur da, wo sie wissen dass sie eh nicht bestraft werden; z.B. in Deutschland.
Und richten dabei mehr Schaden an als andere.

Reply

2023-12-29 07:58:53 von ano_6020

+7 (27)

Avatar

Um sich woanders festzukleben sind sie halt einfach zu feige. Beispielsweise in den Ländern, die wirklich zu den Umwelt-/Klimaschweinen zählen. Ich frage mich, was wohl die chinesische Regierung mit den Klimaklebern machen würde, wenn diese z. B. die Innenstadt von Peking blockieren würden...

Reply

2023-12-29 09:13:10 von ano_8431

+7 (19)

Avatar

Jo ! Die Flughafenvariante in Amiland als Versuchsfeld wäre auch nicht schlecht...allerdings nur einmal.

Reply

2023-12-29 08:23:51 von ano_2324

-4 (26)

Avatar

Oder Shell, wenn die Bauerntrottel nach Berlin fahren.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen