Kleiner Reminder vor den Feiertagen:..

» «

(+173)

Kommentar (7)    tags:  wennalkoholfeiertaganstoßenkleinessen danke feier gern geschehen zum anstoßen

Kleiner Reminder vor den Feiertagen: Wenn jemand Alkohol ablehnt ist die korrekte Reaktion: - "Was kann ich dir stattdessen anbieten? " und nicht "Ach komm schon!" "Nur zum Anstoßen! " "Ist was geplant? " *Zwinker zwonker* oder "Warum denn nicht?" - Danke, gern geschehen.

Kommentare

2023-12-30 15:59:28 von ano_6244

-4 (22)

Avatar

Wer keinen Alkohol trinkt, der kann dann auch nicht in die Moschee gehen. Wie soll man also als klar denkender Mensch den Koranscheiss ertragen?

Reply

2023-12-30 16:17:18 von ano_7422

+22 (30)

Avatar

Bei mir kommt als Reaktion "kein Prob, ich habe Apfelschorle, Limo, Cola, Milch, Fruchtsaft und Leitungswasser". Zählt das in deinen Augen?

Reply

2023-12-30 17:19:13 von ano_6978

-3 (19)

Avatar

Da der Verfasser des Beitrags nur im Alkoholrausch zu ertragen ist, braucht er sich um dieses Problem keine Sorgen zu machen.

Reply

2023-12-30 18:52:38 von ano_0734

+2 (14)

Avatar

Auf die Frage, warum ich nicht trinke, antworte ich immer mit einer Gegenfrage: "Und Du? Trinkst Du regelmäßig?" Ende der Diskussion. :)

Reply

2023-12-31 09:19:10 von ano_5661

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-12-31 11:52:46 von ano_6192

+1 (5)

Avatar

ja genau, nur mit Alkohol ist man als richtiger "Mann" gut drauf. Ungefähr so wie die Penner am Bahnhof, die sind auch immer gut drauf

Reply

2023-12-30 19:12:21 von ano_6173

-4 (16)

Avatar

Wenn ich keinen Alkohol möchte antworte ich immer ganz selbstverständlich „Nein Danke — ich bin Vegetarier“. Das kommt besonders gut, wenn ich ein Steak auf dem Teller habe. Und es wird immer ohne Diskussion akzeptiert :-D

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen