Sich falsche Wimpern aufzukleben ist ja okay..

» «

(+168)

Kommentar (3)    tags:  falsche wimpernwimpernokaywennvogelrweise leben

Sich falsche Wimpern aufzukleben ist ja okay, aber wenn man im Zug sitzt und das Gefühl hat, dass da- neben ein Greifvogel andächtig mit den Flügeln schlägt, ist das möglicherweise zu viel des Guten.

Kommentare

2024-01-10 10:22:21 von ano_1465

+18 (22)

Avatar

Damit tust du den meisten Greifvögeln aber Unrecht

Reply

2024-01-10 19:54:01 von ano_3349

0 (8)

Avatar

Häh?

Reply

2024-01-10 21:51:59 von ano_3245

+3 (9)

Avatar

Schon komisch. Es gab eine Zeit, da war es verpönt, sich "nuttig" zu kleiden. Dann kam eine Zeit, in der man eher solidarisch mit Nu..en war (freie Liebe, etc.). Dann kleideten sich die Mädels selbst wie
Nu..en. Und heute übertreffen sie die selben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen