Beim Abendessen wurde der kleine Hans ersucht..

» «

(+123)

Kommentar (0)    tags:  abendessennachbarnlieber gottvaterfamilieim bett kinder bett papa computer abend zucker frauen okay zimmer tisch freunde mama weihnachten besuch gott bitte sohn danke obdachlose schwester

Beim Abendessen wurde der kleine Hans ersucht, das Tischgebet zu sprechen. "Aber ich kann nicht beten", antwortete er. "Bete ganz einfach für deine Familie, Freunde und Nachbarn, die Armen usw." sagte sein Vater. "Okay" sagte der Bub. "Lieber Gott,......Danke für unsere Besucher und ihre Kinder, die alle meine Zuckerln und das Eis aufge- -gessen haben. Segne sie, damit sie nie wieder kommen. Vergib auch dem Sohn unseres Nachbarn, der meiner Schwester die Kleider weggenommen hat und mit ihr im Bett einen Ringkampf gemacht hat. Zu den nächsten Weihnachten, schicke bitte Kleider für alle diese armen nackten Frauen auf dem Computer meines Vaters. Und sorge dafür, dass der Obdachlose eine Unterkunft erhält, der immer dann Mamas Zimmer benutzt, wenn Papa in der Arbeit ist. AMEN.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen