Ging mir auch so mein GTI wurde im Januar geklaut..

» «

(+266)

Kommentar (0)    tags:  januarim januarpolizeiautobahndankenamen verkäufer

Ging mir auch so mein GTI wurde im Januar geklaut. Seitdem 2x inseriert. Polizei schiebt es immer hin und her. Die Versicherung zahlt nicht "Weil es könnte ja wieder auffindbar sein". Bin dann letztlich unter falschen Namen auf Düsseldorf rein und habe den Verkäufer bei der Probefahrt gefragt ob er kurz ums Auto gehen kann um die PDC zu testen. als er ausstieg bin ich direkt los auf die Autobahn und heim. Wir haben einen verdrehten Rechtsstaat und die Polizei hat schon lange in manchen Bereichen das Handtuch geworfen. Danke für nix.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen