Ging mir auch so mein GTI wurde im Januar geklaut..

» «

(+272)

Kommentar (9)    tags:  januarim januarpolizeiautobahndankenamen verkäufer e auto test düsseldorf testen

Ging mir auch so mein GTI wurde im Januar geklaut. Seitdem 2x inseriert. Polizei schiebt es immer hin und her. Die Versicherung zahlt nicht "Weil es könnte ja wieder auffindbar sein". Bin dann letztlich unter falschen Namen auf Düsseldorf rein und habe den Verkäufer bei der Probefahrt gefragt ob er kurz ums Auto gehen kann um die PDC zu testen. als er ausstieg bin ich direkt los auf die Autobahn und heim. Wir haben einen verdrehten Rechtsstaat und die Polizei hat schon lange in manchen Bereichen das Handtuch geworfen. Danke für nix.

Kommentare

2024-01-19 14:02:24 von ano_2736

0 (84)

Avatar

Die haben jetzt einfach keine Kapazitäten mehr , bei den vielen ausländischen Diebesbanden . Ein geeintes Europa .... kläglich gescheitert . Aber das Volk ist gerade dabei , unter dem Gezeter der" Demokratischen " Parteien , das wieder zu richten . Und diesmal hoffendlich so gründlich , daß es keiner Wiederholung bedarf !



Reply

2024-01-19 15:47:05 von ano_0257

+22 (34)

Avatar

Du hattest doch neulich noch in einem anderen Kommentar damit geprahlt, wie du dein Taschengeld aufgebessert hast, indem du deine Klassenkameraden beklaut hast. Und etwas länger her, da hast du geschrieben, dass du auf deiner Arbeitsstelle öfter was mitgehen hast lassen. Bin etwas verwirrt, was mit dir passieren wird. Aber wahrscheinlich passiert dir nichts, du bekämst eine gute Stellung und die Freunde machen die Augen zu.

Reply

2024-01-19 17:14:42 von ano_0245

+23 (39)

Avatar

Dieses Geschwafel von "das Volk wird....". Nicht mal alleine die Schuhe zubinden können, aber von der Revolution träumen.

Reply

2024-01-19 14:36:35 von ano_1664

-7 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-01-19 22:23:33 von ano_1869

+11 (17)

Avatar

...und wenn er "hoffendlich" mit "t" schreiben kann, darf er in die 5. Klasse und sollte im Geschichtsunterricht gut aufpassen. Sein Lehrer sollte autoritär sein und seine falsche Meinung abstrafen. Wenn er sich darüber beklagt, geht's ab in die Ecke. Fürsprecher für seine "Rechte" sind überflüssig. Es traut sich auch niemand zu widersprechen. Versetzt wird er nicht, selbst wenn er versetzt werden könnte. Die Macht des Apparates ist absolut, er ist ja schließlich wegen seiner abweichenden Meinung in Ungnade eines Einzelnen gefallen, der Teil des Apparates ist, der nur alleine Macht und Recht hat...Oh Mann, wieviel Dreck wurde schon unter Berufung auf angeblichen "Volkes Wille" generiert...

Reply

2024-01-20 11:06:53 von dieafdlügt

+2 (14)

Avatar

Grundsätzlich halte ich den Tweet fü Quatsch. Denn so agiert die Polizei einfach nicht....das ist vermutlich ein Fake

Reply

2024-01-20 16:56:41 von ano_8177

-4 (10)

Avatar

Die Lügenpresse hat dem Texter sogar Satzzeichen und Grammatk geklaut!!! Ich würde so einem Hohlkopf als Staatsdiener such nicht behilflich sein wollen... Herr schick Hirn - Amen!

Reply

2024-01-20 17:59:29 von ano_1869

+1 (5)

Avatar

"Schick" mit Apostroph, wenn das imperative "e" weggelassen wird - Amen.

Reply

2024-01-22 08:59:48 von ano_2178

+2 (4)

Avatar

Eine schön ausgedachte Geschichte..........

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen