Stress entsteht, wenn wir etwas anderes erwarten..

» «

(+6)

Kommentar (2)    tags:  stresswennwartenkommentiere

Stress entsteht, wenn wir etwas anderes erwarten, als wir in der Realität bekommen. Je grösser die Abweichung, desto mehr Stress. Deswegen: Versuche nichts zu erwarten und akzeptiere, was ist.

Kommentare

2024-01-23 13:18:38 von roemer

0 (6)

Avatar

Liebes Tagebuch,diesen tollen Satz habe ich mir grade aus der Unterhose gewrungen.Wann krieg ich endlich einen Literatur Preis, oder wenigstens eine Erwähnung in den Leserbriefen der BLÖD Zeitung?OK,eine warme Erbsensuppe? Auch nicht?Ihr seid so gemein.Ignoriert zu werden ist so schrecklich!

Reply

2024-01-23 13:20:44 von ano_1236

+1 (7)

Avatar

Ich bin sehr enttäuscht von deinem Kommentar, hab wohl zu viel erwartet.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen