Bei meinen Großeltern hatte gestern ein zehnjähriges..

» «

(-24)

Kommentar (3)    tags:  großelternendemannelternessensehr gerne kommen sonntag groß am sonntag

Bei meinen Großeltern hatte gestern ein zehnjähriges Verstecken ein Ende. Mit 25 habe ich zum ersten Mal einen Mann mitgebracht. War somit mein Outing bei ihnen. Großelterns Fazit: Er darf am Sonntag sehr gerne wieder zum Essen kommen

Kommentare

2024-01-24 09:16:09 von ano_6044

+22 (28)

Avatar

Ich bin sicher, die Großeltern sind stolz auf ihre Enkelin und froh, dass sie sich als Hetero geoutet hat! Glückwunsch!

Reply

2024-01-24 20:09:10 von ano_0139

+1 (3)

Avatar

sie freuen sich auf baldige Urenkel, die ihre Gene, die sie ebenso von ihren Ureltern erhalten haben, weitergeben an weitere Generationen
Vom Anfang bis zum Ende aller menschlichen Tage.

Aber unsere aktuelle Jugend pimpert ja vor lauter Egozentrik, Verantwortungslosigkeit vor ihren Vorfahren und Faulheit ja lieber am falschen Ufer...

Reply

2024-01-24 23:20:00 von ano_0130

+4 (4)

Avatar

.... muß man denn als Homo, ständig jedem Menschen auf der Welt erzählen, daß man Homo ist? Ist das was besonderes, so wie etwa ein Nobelpreis oder ne seltene Fähigkeit?
Kann das nicht einfach Privatsache sein und bleiben?
Es interessiert doch keinen, ob in China der berühmte Sack Reis umgefallen ist.
Oder sind das doch Neurosen und Geltungssucht ?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen