Das sind übrigens die Herren, die etwas..
» «

Kommentar (9)
tags: *
Das sind übrigens die Herren, die etwas gegen Tunten haben.
Kommentare
2024-01-24 13:46:07 von ano_2211
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2024-01-24 14:29:02 von ano_6250
Als Moralinstanzen sollten Sie für Verständnis und Liebe untereinander eintreten, anstatt Menschen zu stigmatisieren und zu verurteilen, für das was jemand ist. Es ist keine Entscheidung zu sein wie man ist. Wenn man gläubig ist, ist das der Wille Gottes gewesen.
2024-01-24 15:24:29 von ano_4207
Es fällt mir als Agnostiker schwer, diese "Gestalten" als Moralinstanz anzuerkennen, aber den Rest unterschreibe ich Dir. Leider beanspruchen sie für sich -genauso wie ein ökologisch/ökonomisch orientierter Verein in der deutschen Politik- (ich konnte mir den Seitenhieb nicht verkneifen) eine Art Alleinvertretungsrecht dafür, was "gut und böse" oder "richtig und falsch" ist. Und das ist zum Scheitern verurteilt, weil man zwar einen Teil der Bevölkerung, aber nicht alle auf Dauer verarschen kann. Abgesehen davon hätten die drei Jungs(?) oben eine gute Chance auf einen der vorderen Plätze bei einer Travestieshow. Nur am Makeup müssten sie noch ein bißchen arbeiten.
2024-01-24 22:07:46 von ano_7199
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2024-01-24 22:51:00 von ano_3179
Keine Ahnung, was das darstellen soll, wahrscheinlich irgendso n dämlichen religionsscheiß. Lächerlich ist es auf jeden Fall.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+218)