Bekannte wollte eine Au Pair aus Kenia holen..

» «

(+20)

Kommentar (2)    tags:  polizeikeniaösterreich

Bekannte wollte eine Au Pair aus Kenia holen. Alle waren bereit, einzig das polizeiliche Führungs- zeugnis war noch ausständig. Kenia stellt dieses nur noch digital aus. . . Und Österreich ist noch nicht so weit, es in dieser Form anzuerkennen. "Entwicklungsländer", haha.

Kommentare

2024-01-25 00:08:35 von Claire Grube

+7 (13)

Avatar

Stellt der Prinz aus Afrika, der uns dauernd Geld vermachen möchte, jetzt auch noch Führungszeugnisse aus?

Reply

2024-01-25 09:30:59 von ano_1125

+9 (11)

Avatar

Nichts, wirklich gar nichts läßt sich besser fälschen als "digitales"! Jeder 10jährige Nerd kann seine Daten (Zensuren) in der Cloud anpassen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen