» «

(-4)

Kommentar (4)    tags:  dunkelstudentenentenwinterlebenim winter

Studentenleben im Wintersemester: Ich fahre zur Uni-es ist dunkel Ich fahre nach Hause-es ist dunkel Ich öffne mein Portemonnaie - es ist dunkel. #studentlife

Kommentare

2024-01-25 10:11:12 von ano_9145

+8 (10)

Avatar

Hör auf zu Heulen und such Dir einen Nebenjob, ich habe im Studium die ganze Zeit einen Job gehabt, wie sehr viele andere auch!

Reply

2024-01-25 20:25:58 von Nahelisea

+7 (7)

Avatar

Je' abeiten du Zegge

Reply

2024-01-25 20:35:54 von Nahelisea

+6 (6)

Avatar

Oder lang gesagt. Du Studentennap willst nur ein paar Jahre später erheblich mehr verdienen als der unstudierte Arbeiter den du, chillend mit Kaffeetasse im der Hand, durch die Firma scheuchst/kommandierst, und willst jetzt auch noch den A.... während des Studiums gepudert bekommen??
F.... d....! Verdien dir das gefälligst durch Schweiß und Mühen!!!!

Reply

2024-01-27 18:37:23 von ano_9758

+4 (4)

Avatar

Ich schenk’ dir ein paar Satzzeichen zum, üben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen