Ich hätte mich mehr anstrengen sollen...

» «

(+24)

Kommentar (3)    tags:  ganzrochen

Ich hätte mich mehr anstrengen sollen. Das nächste Zeugnis wird besser, ganz fest versprochen!

Kommentare

2024-01-28 19:19:23 von ano_9758

+2 (8)

Avatar

Wer glaubt, die (zukünftige) Wahrheit zu kennen, ist krank.

Dunning Kruger Effekt:
1. 1.Die eigenen Fähigkeiten und Kompetenzen werden überschätzt.
2. Das wiederum verhindert, das Ausmaß der eigenen Inkompetenz zu erkennen. 
3. Dadurch können die eigenen Kompetenzen nicht gesteigert werden, es findet also keine Weiterentwicklung statt.
4. Es kann dazu führen, dass dann auch die Kompetenzen anderer vollkommen falsch beurteilt werden.

Reply

2024-01-28 20:24:24 von R2D2

-3 (5)

Avatar

Ich befürchte, der islieb-Schmierfink wurde bereits von den Schwurblern assimiliert.
Ist ja kaum auszuhalten, diese Sch...e.

Reply

2024-01-29 00:09:31 von ano_9118

+2 (4)

Avatar

> Wer glaubt, die (zukünftige) Wahrheit zu kennen, ist krank.

Wenn ich dir eine geladene .45er auf die Stirn presse, dann erkennst du deine zukünftige Wahrheit.
Ob dir dann noch genügend Motivation übrig bleibt, um dir Sorgen um irgendwelche fiktiven Krankheiten zu machen, das bezweifle ich stark.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen