Bilder von einem Planeten der mehrere Milliarden Kilometer..

» «

(+229)

Kommentar (6)    tags:  überwachungskamerakamera

Bilder von einem Planeten der mehrere Milliarden Kilometer von uns entfernt ist - Überwachungskamera in einer Bank

Kommentare

2024-01-31 13:09:12 von ano_6207

+11 (19)

Avatar

Evtl ne Preisfrage für die Kameras? Unwillen, für Ü-Kamera bisken Geld - mehr als 2,50 - anzulegen? Nur so ein Gedanke...

Reply

2024-01-31 20:26:25 von ano_8188

+2 (4)

Avatar

Nee, leider nicht. Ist wegen des Datenschutzes.

Sonst könnte die Polizei, der Staatsschutz etc ja ganz genau feststellen, wo sich die Bösewichte aufhalten/aufgehalten haben.

Reply

2024-01-31 13:20:30 von ano_3124

+23 (37)

Avatar

Das Bild vom Pluto auf der linken Seite ist kein Foto. Das ist eine Computergrafik, die aus einem Riesenwust von Messdaten mit einem Riesenaufwand von 100 Ingenieuren zurechtgefummelt wurde.

Dieses Meme ist ein wunderschönes Beispiel für Desinformation.

Reply

2024-01-31 14:16:23 von ano_5547

+11 (15)

Avatar

Pluto ist auch um einiges größer als ein Bankräuber. Die kleinsten Objekte die man auf dem Bild links erkennen kann, sind mehrere Kilometer groß. Einen Bankräuber würde man da gar nicht sehen, wenn der da rumlaufen würde.

Reply

2024-01-31 14:25:59 von ano_1142

0 (10)

Avatar

Das evtl. geklaute Geld gehört doch sowieso nicht der Bank.
Den Schaden holen die sich eins fix drei durch Minizinsen wieder rein.

Reply

2024-01-31 20:20:05 von ano_8188

+3 (9)

Avatar

Überwachungskameras in Deutschland müssen! unscharf sein - wegen des Datenschutzes. Kein Scherz.

Da braucht man dann eigentlich gar keine Kameras, wenn man eh' den Bösewicht nicht erkennen kann.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen