*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes..

» «

(+156)

Kommentar (7)    tags:  amerikaim alterherzinfarktjoggenlaufsportbodybuilding zigaretten leben der welt der beste schildkröte nutella evolution alter fitness fußball sport kaninchen laufband gymnastik ärzte erika

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von *54* Jahren! Der Erfinder der Gymnastik starb im Alter von *57* Jahren! Der Bodybuilding-Weltmeister starb im Alter von *41* Jahren! Der beste Fußballer der Welt, Maradona, starb im Alter von *60* Jahren! James Fuller Fixx wurde zugeschrieben, er habe dazu beigetragen, Amerikas Fitness- revolution zu starten, indem er den Laufsport populär machte. Er starb beim Joggen im Alter von *52* Jahren an einem Herzinfarkt! *ABER...* Der Erfinder der Marke Nutella starb im Alter von *88* Jahren! Der Zigarettenhersteller Winston starb im Alter von *102* Jahren! Der Erfinder des Opiums starb im Alter von *116* Jahren bei einem Erdbeben! Der Erfinder von Hennessey Liquor starb im Alter von *98* Jahren! Der Kettenraucher HELMUT SCHMIDT starb mit *96* Jahren! *Wie kamen die Ärzte zu dem Schluss, dass Bewegung das Leben verlängert?* Das *Kaninchen* springt immer auf und ab, aber es *lebt nur 2 Jahre* und die *Schildkröte*, die überhaupt nicht trainiert, lebt *200 Jahre!* *Also, ruhe Dich aus, entspanne Dich, bleib cool, iss, trink und genieße DEIN Leben!* *Denn DU hast nur dieses eine Leben!*

Kommentare

2024-02-04 17:45:01 von ano_2092

-7 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-02-04 18:45:27 von ano_7232

+1 (25)

Avatar

Und ob Maradonna der beste Fußballer war ist auch noch die Frage, weil die Hand Gottes mit im Spiel war?

Reply

2024-02-04 18:47:08 von ano_9758

+9 (23)

Avatar

Schon mal gehört: Ausnahmen bestätigen die REGEl!

Reply

2024-02-04 20:46:46 von ano_4940

+18 (34)

Avatar

Opium ist übrigens schon mindestens 4.000 Jahre alt, und wir wissen nicht mal, wer es denn erstmals entdeckt hat. (Am Opium gibt es herzlich wenig, das "erfunden" hätte werden können.)

Der Zigarettenhersteller Winston starb überhaupt nicht, dazu hätte er erst mal wirklich leben müssen.
"Winston" ist eine nach der Heimatstadt des Firmensitzes (Winston-Salem) benannte Marke der Richard Joshua "R. J.“ Reynolds Tobacco.
Der gute Mann wurde nur 68 Jahre alt, nicht 102 (*1850 †1918).

Und Richard Hennessy wurde auch nicht 98, sondern nur 75.

Noch weitere Lügen?

Reply

2024-02-04 21:04:51 von R2D2

-13 (33)

Avatar

Lass doch die aufgedunsenen, maximaladipösen Spinner sich ihr jämmerliches Dahinsiechen schönreden.
Mit Überzeugung kommst Du da sowieso nicht ran, und das Problem schafft die Natur zeitgerecht unter die Erde.

Reply

2024-02-05 10:02:58 von ano_6122

+4 (6)

Avatar

Tja, das werden wir noch sehen

Reply

2024-02-05 10:45:59 von ano_3235

+7 (7)

Avatar

Ohne Fakten = es war einmal ...........

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen