Nach der Schule wurden Schulaufgaben gemacht, dann..

» «

(+252)

Kommentar (3)    tags:  schulewennheutetelefonabendnotfall asche laterne

Nach der Schule wurden Schulaufgaben gemacht, dann ging es raus bis abends. Nicht weiter als der eigene Kiez. Zurück sein, wenn die Laternen angehen. In der Tasche Telefongroschen, für den Notfall. Mehr Telefon war nicht nötig. Glaubt einem ja heute kaum noch jemand.

Kommentare

2024-02-07 10:35:04 von awfs17

+16 (26)

Avatar

Stimmt, man wird noch angemacht, wenn man das Handy zu Hause liegen lässt...

Reply

2024-02-07 16:13:01 von ano_6250

-9 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-02-08 07:07:12 von Windkrabbler

0 (2)

Avatar

Das Schöne ist, wenn es damals schon Smartphones und Internet gegeben hätte, hätten auch damals schon sie gleichen Sitten geherrscht, wie heute.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen