In der Türkei läuft ein Mann namens Burak Soylu als..

» «

(+180)

Kommentar (3)    tags:  kleine kinderspidermanlebenstürkebarschtürkei schaf nachbarschaft super klein lebensmittel menschen milch leben läuft namen käfer kinder ältere menschen

In der Türkei läuft ein Mann namens Burak Soylu als Spiderman verkleidet herum. Er fährt einen VW-Käfer, verteilt Milch und Lebensmittel an ältere Menschen und muntert kleine Kinder auf. Auf die Frage, warum, antwortete er: "Meine Superkraft ist es, Gutes für die Nachbarschaft zu tun".

Kommentare

2024-02-14 10:56:22 von ano_7192

+2 (2)

Avatar

Ich erinnere mich dunkel daran, dass es im ersten Teil hieß "die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft" - oder so ähnlich.

Reply

2024-02-14 13:47:48 von ano_9131

+4 (14)

Avatar

Sehr nett, wenn man davon Hauptberuflich leben könnte, würde ich es auch tun. Aber solange Mustafa und Ibrahim sich einen faulen Lenz von meinen Steuern machen wollen, muss ich leider richtig arbeiten gehen.

Reply

2024-02-14 14:05:42 von Falkfisch

+2 (10)

Avatar

RESPEKT
In Deutschland würden sie dich dafür wegsperren, wenn du so ein Kostüm trägst.
Entweder halten sie dich für irre oder dz verstößt degen das Vermummungsverbot...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen