Hier im Wohnblock sind Leute ausgezogen..

» «

(+25)

Kommentar (5)    tags:  rochenendefamilieviel geldmieterfeier werbe single

Hier im Wohnblock sind Leute ausgezogen. Ca. 110 m². Gerade mit der Vermieterin gesprochen. Zahlreiche Bewerber. Auch Singles mit viel Geld. Sie hat bewusst an eine Familie mit 2 Kids vermietet. ,,Weil der Wohnraum sonst verschwendet wäre." Man wartet hier Jahre. Feiere das sehr.

Kommentare

2024-02-14 12:30:36 von ano_5650

+17 (23)

Avatar

Und die Miete bezahlt bestimmt das Amt.

Reply

2024-02-14 13:28:07 von ano_6116

-4 (10)

Avatar

Besser so, als wenn gutverdienende Singles den Wohnraum verschwenden! Oder?

Reply

2024-02-14 16:04:24 von ano_3179

+8 (18)

Avatar

Und die Nachbarn drunter freuen sich über das getrampel der Drechsplagen ganz dolle.

Reply

2024-02-14 16:19:23 von ano_2163

+10 (12)

Avatar

Märchenstunde!!! G'schichten aus'm Paulaner Garten!!!!

Reply

2024-02-14 19:18:24 von ano_6569

+8 (8)

Avatar

Bei uns wohnen in so einer großen Wohnung Bürgergeld- Assis. 5 Kinder im Schulalter. Vo den Alten geht keiner arbeiten, den ganzen Tag in der Hütte rauchen, mit dem Handy zocken und die Wännste angrölen, wenn die nerven. Das hört man über all, weil die Fenster immer offen sind wegen der Qualmerei. Der Hauseigentümer sagte schon, hätte ich man zwei kleine Wohnungen draus gemacht. Dann lieber einen reichen Single.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen