Als eines der ersten Länder der Welt will Neuseeland..

» «

(+153)

Kommentar (6)    tags:  der weltalien

Als eines der ersten Länder der Welt will Neuseeland schädliche Chemikalien in Kosmetika verbieten.

Kommentare

2024-02-14 13:39:05 von ano_0113

-2 (28)

Avatar

Das zum Thema Fun auf dieser Seite. Bist ganz schön verwirrt.

Reply

2024-02-14 21:19:34 von ano_5132

+4 (24)

Avatar

Warum nicht gleich Kosmetika verbieten? Ich weiß, alles ist Natur, aber Kosmetika ist Betrug an der Natur, und ohne Kosmetika würde so das ein oder andere Menschenleben verhindert, was wiederum der Natur zugute käme...

Reply

2024-02-15 00:51:41 von ano_9337

+3 (5)

Avatar

Das macht die Mädels jetzt auch nicht mehr schöner!

Reply

2024-02-15 03:33:55 von ano_5148

+8 (8)

Avatar

Ein sehr sehr merkwürdiges Meme. Was soll es aussagen?

Auch in Deutschland sind schädliche Chemikalien in Kosmetika verboten.

Im übrigen sind die Begriffe "schädlich" und "Chemikalien" nicht genau abgegrenzt. Schönes Beispiel ist Mikroplastik. Bis heute ist unklar, ob das Zeug schädlich für die Natur oder für Menschen ist.

PS: Ich halte diese Partikel für überflüssig, weil es gute natürliche Alternativen gibt. z.B. fein gemahlene Nussschalen oder Tonerde.

Reply

2024-02-15 08:11:32 von ano_4293

+3 (3)

Avatar

Wenn ich schon lese "will".

Reply

2024-02-15 19:29:35 von ano_1869

+2 (2)

Avatar

Genauso rettet Neuseeland die Welt. Geht ja gar nicht, mit den vielen Chemikalien in Kosmetika...Sollten endlich auch mal in Chemielaboren verboten werden und in Chemiewerken - sagt man - werden sie auch eingesetzt!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen