» «

(+132)

Kommentar (2)    tags:  menschenleichtsinnlosesinnlosr mensch

Eine Angewohnheit intelligenter Menschen ist, dass sie leicht von den Menschen in ihrer Umgebung verärgert werden, aber nichts sagen, um sinnlose Gespräche zu vermeiden.

Kommentare

2024-02-16 06:57:34 von ano_0257

-3 (15)

Avatar

Überlege gerade, ob es mit Intelligenz zu tun hat oder mit anderen Charakterzügen? Wie leicht man sich verärgern lässt, hat meiner Ansicht nach nichts mit Intelligenz zu tun. Ob man dann nichts sagt, um sinnlose Diskussionen zu vermeiden, setzt wahrscheinlich ein gewisses Maß an Denkfähigkeit vorraus, aber ob man es dann trotzdem tut, ist wieder eher Persönlichkeit, würde ich behaupten.

Reply

2024-02-16 08:32:18 von ano_1869

+16 (16)

Avatar

Da sag' ich jetzt nichts zu.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen