Zu Schulzeiten konnte ich noch nachts aufstehen..

» «

(+32)

Kommentar (0)    tags:  käsenachtfamilieaufstehensahneheute essen pizza

Zu Schulzeiten konnte ich noch nachts aufstehen und eine XL-Pizza mit doppelt Käse und danach eine Familienpackung Vanilleeis mit Sahne essen und habe 3 Kilo verloren. Heute springt meine Kleidergröße direkt eine Nummer nach oben, wenn ich nur die eigene Spucke runterschlucke.Zu Schulzeiten konnte ich noch nachts aufstehen und eine XL-Pizza mit doppelt Käse und danach eine Familienpackung Vanilleeis mit Sahne essen und habe 3 Kilo verloren. Heute springt meine Kleidergröße direkt eine Nummer nach oben, wenn ich nur die eigene Spucke runterschlucke.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen