Lass dich durch deine Einsamkeit nicht dazu bringen..

» «

(+147)

Kommentar (5)    tags:  menschengifttrinkendurstigtestdurst ringen

Lass dich durch deine Einsamkeit nicht dazu bringen, dich wieder mit toxischen Menschen zu verbinden. Du solltest kein Gift trinken, nur weil du durstig bist.

Kommentare

2024-02-19 01:52:46 von ano_6240

-7 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-02-19 02:47:56 von ano_5699

+5 (21)

Avatar

Deine Ausdrucksweise lässt darauf schließen, daß Du aus einem Slum einer deutschen Großstadt kommst.

Reply

2024-02-19 06:23:07 von ano_0193

+8 (16)

Avatar

Menschen die Angst und/oder Hass verbreiten sind toxisch. Sie vergiften Deine Gedanken und damit Dein Leben.

Reply

2024-02-19 08:09:29 von ano_3399

+9 (13)

Avatar

Der Spruch ist ja an sich nicht verkehrt. Aber ich kann keine Verbindung zu Tom Hardy (das Foto) de.wikipedia.org/wiki/Tom_Hardy herstellen.

Und wenn ich so richtig down bin, dann kann ich nicht reflektieren, dass ich einsam bin und auch nicht mehr feststellen, ob ein Mensch toxisch ist oder nicht. Was ich dann brauche, ist ein Schutzengel. Und Schokolade. Viel Schokolade.

Reply

2024-02-19 09:34:25 von ano_2271

+2 (6)

Avatar

Da hast du völlig recht, das Problem ist, dass man in diesem Augenblick nicht mehr abstrakt denken kann. Eine kleine Hilfe dabei, wie man trauen kann, und wem nicht, ist darüber nachzudenken, warum sich jemand nur meldet, wenn er ein Problem hat und sich sonst nicht bei dir blicken lässt

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen