Ab 09:00 Uhr startet die Bereitschaftspraxis..

» «

(-8)

Kommentar (1)    tags:  schafpraxis

Ab 09:00 Uhr startet die Bereitschafts- praxis, wie auch auf dem Schild steht. Wann klopft der erste Patient, weil er sich "nur schnell anmelden" will? A) gar nicht, er wartet brav bis 09:00 Uhr B) 08:55 Uhr - 5 min vorher sind ok C) 08:40 Uhr, denn man möchte der erste sein

Kommentare

2024-02-20 20:03:51 von ano_0139

0 (2)

Avatar

noch 20min länger mit Schmerzen vor der Praxis stehen wo man schon die ganze Nacht kein Auge zu getan hat?
oder doch lieber klopfen und hoffen der Arzt kann einem schnellstmöglich helfen, ohne dass es heißt "setzen sie sich ins Wartezimmer!", wo du dich dann nochmal 2 Stunden rumquälen darfst
im Idealfall sagt der dir dann, dass er dich nicht behandeln kann und schickt dich quer durch die Pampa zum Facharzt, wo du weitere x Stunden im Wartezimmer hockst.

Sorry, aber warten geht nicht wenn Schmerz dich quält.
Egal ob Verletzung, Infektion, Hexenschuss, der Kopf, die Zähne oder die Eingewiede, wenns weh tut muss es schnellstmöglich behandelt werden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen