Laut Wissenschaftlern erwartet uns der kälteste Winter..

» «

(-24)

Kommentar (4)    tags:  schafsommerkältewinter

Laut Wissenschaftlern erwartet uns der kälteste Winter der letzten 100 Jahre. - Also ich warte noch immer auf den Sommer

Kommentare

2024-02-21 20:40:34 von ano_1214

+17 (19)

Avatar

Laut Wissenschaftlern werden viel zu viele Dummschwätzer als Wissenschaftler bezeichnet.

Reply

2024-02-22 03:12:59 von Kahlschlag

+2 (4)

Avatar

in Xinjiang sank innerhalb von zwei Tagen von 1,6℃ auf -52,3℃ und brach alle möglichen historischen Rekorde in der Region. Ein solcher Temperaturabfall führte vor allem dazu, dass die Vögel verrückt wurden und im See erfroren.

Reply

2024-02-22 09:08:39 von ano_1125

+4 (4)

Avatar

Alles rechte Desinformation! Wir haben Klimaerwärmung, punkt! Heil Klima!

Reply

2024-02-22 15:14:47 von R2D2

-1 (3)

Avatar

Woher soll diese dümmliche Vorhersage kommen - gegen Ende des Winters?
Wenn dir ein Furz im Hirn quer sitzt, geh spazieren oder so, aber laber keinen Sch…., du Honk!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen