Ein Flug der American Airlines musste abgebrochen werden..

» «

(-14)

Kommentar (4)    tags:  rochenstreitessenmesse

Ein Flug der American Airlines musste abgebrochen werden, weil ein Passagier unangemessen furzte und einen Streit mit anderen Passagieren hatte.

Kommentare

2024-02-21 21:46:50 von Swastika

-1 (7)

Avatar von Swastika

Wurde der Streit durch die Methangase verursacht? Gibt der Text nicht eindeutig her.

Reply

2024-02-22 01:05:33 von apatschi

+2 (4)

Avatar

Wenn die Stewardeß mal kurz das Fenster geöffnet und durchgelüftet hätte, dann...

Reply

2024-02-22 04:02:05 von 1A

+2 (6)

Avatar

Wie geht denn unangemessen furzen?
Muss man dazu aufstehen und sich auf den Mittelgang des Fliegers stellen und sich dann ganz weit nach vorne beugen, bevor man es krachen lässt?

Reply

2024-02-22 17:09:28 von ano_0125

0 (2)

Avatar

Die sollen sich nicht so einscheissen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen