"Wie, du trinkst gar keinen Alkohol? Nie?"..

» «

(+117)

Kommentar (5)    tags:  alkoholaperoltrinkensuperstimmtapero machen

„Wie, du trinkst gar keinen Alkohol? Nie?" „Nein" „Da müssen wir unbedingt mal zusammen einen Aperol trinken, der ist super, wird dir bestimmt schmecken, nur einen, machen wir sofort!" Passiert mir immer und immer wieder. Nein wird einfach nicht ernst genommen.

Kommentare

2024-02-23 18:56:43 von ano_3172

-5 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-02-23 22:09:36 von ano_1869

+4 (12)

Avatar

Wenn mich jemand angetrunken fragt, warum ich keinen Alkohol trinke, frag' ich ihn besorgt, warum er soviel trinkt. Meistens ist dann Sendepause.

Reply

2024-02-24 01:28:19 von ano_1861

-4 (8)

Avatar

Meine Güte, wie doof. Bei einer doppelten Negation ist doch nichts anderes zu erwarten! Und wenn das dem Poster immer wieder passiert, dann zeigt das dass es doch noch Leute gibt die zuhören und verstehen was man aussagt. Im Gegensatz zum Poster.

Reply

2024-02-24 06:57:15 von ano_7156

+2 (6)

Avatar

Ich sag immer das verträgt sich nicht mit meinem Morphium. Ist auch meist Ruhe.
Kommt die Frage auf warum ich Morphin nehme, sage ich weil ich damals zuviel getrunken habe.

Dann ist meist für immer Ruhe.

Klappt bei 7/10 Leuten.

Reply

2024-02-24 15:40:27 von ano_0118

+5 (5)

Avatar

Wenn du sagst das du keinen Alkohol trinkst, wird dir ständig was angeboten.
Wenn du sagst das du nicht rauchst, wir dir ständig eine Zigarette angeboten aber wenn du sagst das du keinen Sex hast, nichts... keiner bietet dir was an....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen