Was ich nach meinem Studium im Job gelernt habe..

» «

(+173)

Kommentar (3)    tags:  studiumasozialasozialegehalt

Was ich nach meinem Studium im Job gelernt habe: je sozialer der Beruf, desto asozialer das Gehalt?

Kommentare

2024-02-25 13:23:56 von ano_4293

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-02-25 13:40:19 von ano_4159

+31 (43)

Avatar

Alles was den Menschen direkt hilft Pflege, Erziehung etc. wird unterirdisch bezahlt. Aber ohne diese Berufe würde unsere Gesellschaft kein Jahr überleben. Frag mich manchmal auch, ob man das Gefüge erst zusammenbrechen lassen muss, um positive Veränderung zu erzielen.

Reply

2024-02-25 14:25:09 von ano_2289

-6 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen