Ich wurd oft belächelt da ich nu Hauptschüler war..

» «

(+272)

Kommentar (7)    tags:  freuenheuteausbildunghandwerkerabgeschlossenschüler

Ich wurd oft belächelt da ich nu Hauptschüler war. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Handwerker und heute freuen sich die Leute wenn der ungebildete Handwerker mit weit über 20 Jahren Berufserfahrung Zeit für sie hat da es kein Nachwuchs gibt.

Kommentare

2024-02-28 03:36:56 von ano_9231

-1 (67)

Avatar

Handwerker zu sein, schließt aber Rechtschreibung und Grammatik nicht aus!

Reply

2024-02-28 08:06:53 von skodayb

+69 (75)

Avatar

Es ist wichtig sein Ding zu machen. Egal ob man nur Hauptschule oder vielleicht auch auf
einer Förderschule war. Du verdienst Deinen eigenen Lebensunterhalt für dich und Deine Familie, und das ist wichtig.

Reply

2024-02-28 08:53:12 von ano_2289

+12 (36)

Avatar

Bei uns haben alle Handwerker , Wohnmobile , Reitpferde , Wochenendhaus mit Pool , große Autos , Oldtimer für das Wochenende . Haben die sich auch verdient .

Reply

2024-02-28 09:24:36 von ano_5108

+5 (27)

Avatar

Bitte nicht , plenken oder Kommas an die falsche Stelle setzen. Das hat keiner , verdient.

Reply

2024-02-28 10:06:01 von ano_0230

+11 (47)

Avatar

Ich habe von meinen Lehrern in der Grundschule gelernt, daß eine korrekte Rechtschreibung ein Zeichen des Respekts vor dem Leser ist.

Lieber Meme-Ersteller, bitte verwende eine Rechtschreib- und Grammatikprüfung. Ich musste dieses Meme dreimal lesen, bis ich erraten konnte was du meinst.

Reply

2024-02-28 11:14:06 von skodayb

-7 (47)

Avatar

Ja wenn man studiert hat, dauert's meist länger.

Reply

2024-02-28 11:19:56 von DerEinzigsteWahre

-23 (53)

Avatar

Das stimmt auf jeden Bro! Ich bin auch in einer Werkstatt und mit Überstunden (nicht oft aber es kann sein oder nicht sein) kommt auch gutes Geld zusammen. Und mit(!!!) 1800-2000 im Monat (netto) kommt da was zusammen! da können andere nur staunen wenn man das erzählt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen