Ich bin so alt - früher wurde Abends im Sommer immer..

Ich bin so alt - früher wurde Abends im Sommer immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+194)

Kommentar (6)

Ein Kind, das wir ermutigen, lernt Selbstvertrauen..

Ein Kind, das wir ermutigen, lernt Selbstvertrauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kommentar (9)


Das beste an meiner Kindheit?..

Das beste an meiner Kindheit?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Kommentar (3)

Ich bin ja eigentlich nur deswegen immer freundlich zu..

Ich bin ja eigentlich nur deswegen immer freundlich zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Kommentar (1)

Das mit dem Welt retten ist wie mit der Wäsche..

Das mit dem Welt retten ist wie mit der Wäsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kommentar (3)

Wenn man nach der Einnahme eines Placebos stirbt, ist..

Wenn man nach der Einnahme eines Placebos stirbt, ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kommentar (2)

Ich sitze im Zug, der pünktlich war..

Ich sitze im Zug, der pünktlich war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Kommentar (2)

Bei wem von euch, kamen die heißen Kartoffeln zum..

Bei wem von euch, kamen die heißen Kartoffeln zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kommentar (10)

Dass Nike jetzt statt Adidas..

Dass Nike jetzt statt Adidas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+194)

Kommentar (6)

Mein Leben ist zu kurz für Margarine statt Butter..

Mein Leben ist zu kurz für Margarine statt Butter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Kommentar (5)



Gehen zu Seite: