Vielleicht bin ich komisch..

» «

(+180)

Kommentar (3)    tags: *

Vielleicht bin ich komisch, aber wenn ich in den Sternenhimmel oder auf den ewigen Horizont vom Meer schaue, wird mir jedes Mal bewusst, wie bedeutungslos manche Sorgen und wir selbst sind. Und das beruhigt mich irgendwie. Wir Menschen sind so klein und unerheblich im Vergleich zur Natur oder zum Universum. Vielleicht täte es uns allen Mal gut, uns nicht immer so wichtig zu nehmen und einfach dankbar zu sein.

Kommentare

2024-03-03 20:44:37 von ano_1869

+9 (13)

Avatar

Nein, nicht komisch.

Reply

2024-03-03 22:36:30 von ano_4117

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-03-05 12:06:41 von ano_7149

0 (4)

Avatar

Wem dankbar zu sein?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen