Auch wenn es nicht schön ist..

» «

(+4)

Kommentar (3)    tags:  rauchenwennproblemekrisewolleechte ringen

Auch wenn es nicht schön ist: Wir brauchen Krisen, denn sie bringen uns dazu, uns wieder zu fokussieren. Wir brauchen den Schmerz, denn er lehrt uns Dankbarkeit. Wir brauchen Probleme und schlechte Erfahrungen, um herauszufinden, was wir eigentlich wollen.

Kommentare

2024-03-03 13:50:20 von ano_6210

+4 (6)

Avatar

So ein Schwachsinn!
Wir machen erstmal die Erde kaputt, um dann zu verstehen, dass wir sie eventuell noch hätten gebraucht!
Geh zum Psychologen!
Der bringt dir eventuell bei, dass man auch aus positiven Erfahrungen lernen kann.

Reply

2024-03-03 14:02:59 von ano_6597

-1 (9)

Avatar

Absolut richtig!
Nur wer sich mal am Herd verbrannt hat kennt den Schmerz und kann Mitgefühl für eine ähnliche Situation entwickeln.
Wie Friedrich Nietzsche schon sagte "was uns nicht umbringt, macht uns nur härter".

Reply

2024-03-05 14:42:06 von ano_0139

0 (4)

Avatar

kurz gesagt: "aus Fehlern lernen und besser werden"

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen