Die Anti-Baby-Pille für den Mann soll bald auf den Markt kommen..

» «

(+3)

Kommentar (4)    tags:  mannkommen

Die Anti-Baby-Pille für den Mann soll bald auf den Markt kommen.

Kommentare

2024-03-08 16:19:36 von ano_3132

-3 (7)

Avatar

Was macht die? Verändert die die Blutgruppe?

Reply

2024-03-08 19:29:08 von ano_0139

-1 (3)

Avatar

Vergewaltigung ohne Baby-Gefahr?
sinkende Hemmschwelle?
think twice

Reply

2024-03-08 21:08:24 von ano_6209

+2 (2)

Avatar

ich glaube, du könntest auch drei- oder viermal denken und kämst nicht zum richtigen Ergebnis. Sicher gibt es Vergewaltiger, aber dass deren Hemmschwelle sinkt nur wegen dieser Pille ... naja. An die vielen ungewollten Schwagerscgaften, die durch einvernehmlichen Sex zustande kommen, denkste offenbar nicht ...

Reply

2024-03-09 16:03:32 von ano_0139

+1 (1)

Avatar

tschuldigung, dass ich mich nicht in die kranke Psyche eines Vergewaltigers hineinversetzen kann!
Ich habe eine Vermutung aufgestellt, dass diese Pille bei Diskobubies die Hemmschwelle zu k.o.-Tropfen inkl. anschließender Vergewaltigung wehrloser Mädchen/Frauen senken könnte.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen