» «

(+125)

Kommentar (3)    tags:  das schonmenschentierefahrzeugewhatsapp

Hast du das schon gemerkt? Alle Menschen, Tiere, und Fahrzeuge gehen bei WhatsApp in die gleiche Richtung. Bis auf... Frauen... - die kriegt auch WhatsApp nicht in den Griff...

Kommentare

2024-03-08 21:13:05 von DerRam6

+4 (12)

Avatar

Falsch. Gibt auch genug Frauen, die nach links gehen. ????????‍????????‍♀️⛹????‍♀️ z.B.

Reply

2024-03-09 00:25:27 von ano_3353

0 (12)

Avatar

Die Emojis werden nicht von Whatsapp gemacht. Sie stammen vom Unicode Konsortium.

de.wikipedia.org/wiki/Unicode-Konsortium

Dort werden alle Zeichen, die im Unicode enthalten sind, festgelegt.

Reply

2024-03-11 09:25:02 von ano_7526

+2 (2)

Avatar

naja, das ist ja auch eine Tänzerin. Beim Paartanz gehört dann der Mann dazu und dann passt es ! Wäre ja doof, wenn die Frau beim Tanzen weglaufen würde ;)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen