Ich will in jedem Landkreis Deutschlands wenigstens ein Mal..

» «

(-8)

Kommentar (4)    tags:  steuern

Ich will in jedem Landkreis Deutschlands wenigstens ein Mal Steuern hinterzogen haben

Kommentare

2024-03-09 09:40:09 von ano_4828

-3 (13)

Avatar

Ich will in jedem Landkreis Deutschlands mindestens ein mal die (unzureichende) Freigabe vom Hanf gefeiert haben - mit einem ambulanten "Gefahrentraining".

Ausser in Sucksen und Thüringen natürlich.
Und MeckerPomm. Und Branntweinburg. Und Sucksen per Anhalter.
Und in Berlin natürlich auch nicht.
Da will ja keiner hin - und bekifft schon 1933 bis 1989 mal nicht.

Reply

2024-03-09 10:20:20 von ano_2104

0 (10)

Avatar

Kannst du das bitte mal erklären? Wäre echt nett.Damit ich als Sucksener das auch verstehen kann.Danke

Reply

2024-03-09 13:18:39 von ano_3132

-1 (13)

Avatar

Und immer wenn man denkt der Gipfel der Blödheit ist erreicht kommt einer aus den gebrauchten Bundesländern und setzt noch einen drauf.

Reply

2024-03-09 13:54:06 von aJp67

-1 (9)

Avatar

Wer ist dieser Typ auf dem Bild?
Wo kommt der auf einmal her...!?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen