Eine Frau braucht keinen Weltfrauentag, sondern einen Mann..
» «

Kommentar (5)
tags: frauen weltfrauentag frauentag seite
Eine Frau braucht keinen Weltfrauentag, sondern einen Mann an ihrer Seite, der ihr jeden Tag zeigt, dass sie was ganz besonderes ist.
Kommentare
2024-03-10 11:02:22 von ano_9337
Allein 21.000 der über 30.000 Opfer im Gaza-Streifen, sind Frauen und Kinder, und jede Stunde verlieren schätzungsweise vier Mütter ihr Leben, erklärte UN Women, die UN-Organisation zur Förderung der Gleichstellung der Geschlechter, am Freitag.
2024-03-10 11:08:33 von panther59
Wozu braucht man einen Mann, der einem jeden Tag zeigt, dass man etwas besonderes ist. Ist schon traurig, wenn man keinerlei Selbstwertgefühl hat.
2024-03-10 11:16:08 von ano_3179
Das Ding ist halt, dass du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einfach nur Durchschnitt bist. Die Kunst ist, das zu akzeptieren und anderen Leuten nicht mit deiner kackdämlichen Aufmerksamkeitssucht auf die Eier zu gehen. Das ist das eigentliche Problem von Frauen: immer zu denken, man müsse was besonderes sein und es ständig von überall her bestätigt zu bekommen. Es geht eigentlich nicht mehr lächerlicher und erbärmlicher. Aber sich dann wundern, dass einem immer mehr Hass entgegenkommt, nur weil man eine Frau ist. Das hat durchaus seine Gründe…..
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+13)