Als mein Sohn ein Baby war, da hab ich ihn ab und zu auch..

» «

(+26)

Kommentar (0)    tags:  kriegtelefontorstenkleinwinterreifentorsten sträter playstation winter reifen freunde woche essen pampers jörg wochenende

Als mein Sohn ein Baby war, da hab ich ihn ab und zu auch am Wochenende gehabt. Eigentlich oft. Und wenn der die Windel voll hatte, dann habe ich auch sofort gehandelt. Ich hab meine Freunde durchtelefoniert: ,Jörg mein Kind hat die Pampers voll, ich kann Deiner Frau 250 Euro geben, aber sie muss schnell hier sein. Die Windel muss raus aus der Stadt. Und Jörg sagte dann: ,Dat geht nicht, die ist bei Uwe, dessen Kleiner hat Durchfall. Wir kriegen ne Playstation 5 und nen Satz Winterreifen.' Torsten Sträter

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen