» «

(+167)

Kommentar (4)    tags:  heutefreier tagchefspätschichtkleinbasteln kuscheln tee trinken katze schwester trinken

Heute ist mein freier Tag und der Chef fragt, ob ich heute nicht die Spätschicht übernehmen kann, weil niemand sonst kann. Ich schreibe, dass ich schon Pläne habe. Diese "Pläne" beeinhalten: Kuscheln mit meiner Katze, Tee trinken und Dinge basteln mit dem kleinen Sohn meiner Schwester. Pläne sind halt Pläne und frei ist halt auch frei.

Kommentare

2024-03-12 11:14:39 von ano_7422

+14 (18)

Avatar

Streiche das Wort "auch".

Reply

2024-03-12 11:28:02 von ano_2736

-4 (22)

Avatar

Aber als Chefchiroug auf einer Kleinkinder Notfallstation , hättest du ruhig übernehmen sollen .

Reply

2024-03-12 14:52:20 von Moggy73

+3 (13)

Avatar

Spätschicht in irgendeiner nicht sooo wichtigen Fabrik oder in der Notaufnahme/ Feuerwehr?

Reply

2024-03-12 15:39:21 von AxelSchweizZz

+12 (22)

Avatar

Egal wo.
Freizeit ist und bleibt Freizeit!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen