» «

(+28)

Kommentar (3)    tags: *

Verliebt euch ständig neu, lacht, bis euch die Luft weg bleibt, seid euch treu, unbedingt auch euch selbst, haltet euch an der Hand, lasst es knistern für die Ewigkeit und hört auf gar keinen Fall auf zu knutschen!

Kommentare

2024-03-11 09:56:41 von ano_1852

+5 (7)

Avatar

Verliebt euch ständig neu .... damit geht es ja schon los. Manche können das wirklich sehr gut, Respekt ;-)

Reply

2024-03-11 10:12:19 von ano_1852

+7 (9)

Avatar

Kann man so oder so auslegen.... Think positiv .. ich verlieb mich immer wieder neu in ein und den selben Mann!

Reply

2024-03-11 11:05:00 von FakeUser

-2 (10)

Avatar

Widersprüchlicher Schwachsinn eines Drogenabhängen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen