Ich auf dem Weg zu meinem Arbeitsplatz bei einem..

» «

(+3)

Kommentar (2)    tags: *

Ich auf dem Weg zu meinem Arbeitsplatz bei einem Physiklabor, während irgend eine Asiatin mit Katzenohren auf dem Kopf und einem Tentakeldildo im Arsch auf OnlyFans mehr Kohle macht als ich - Jetzt bin ich wütend und geil...

Kommentare

2024-03-11 16:23:15 von 1A

+9 (17)

Avatar

Kein Neid bitte. Die gibt die dort leicht verdiente Kohle ja sowieso im gleichen Tempo wieder aus. Später werden ihre Kinder in der Schule gemobbt, wenn die Mitschüler die Nacktbilder auf OnlyFans finden. Und Mama ist zu alt, um dort noch was nennenswertes zu verdienen; Rücklagen hat sie ja nicht mehr. Und die Verzweiflung beginnt.
Aber du hast immer noch deinen guten Job.

Reply

2024-03-11 16:48:01 von ano_2694

+1 (17)

Avatar

..... und falls nicht, kann er sich ja auch was in den Arsch stecken

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen